• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

إعـــــــلان

تقليص
لا يوجد إعلان حتى الآن.

Verbot von Sheikh Bin Baz sein Bild zu verbreiten oder zu verِoeffentlichen

تقليص
X

• تصفية - فلترة
  • الوقت
  • عرض
إلغاء تحديد الكل
مشاركات جديدة

• Verbot von Sheikh Bin Baz sein Bild zu verbreiten oder zu verِoeffentlichen

Verbot von Sheikh Bin Baz رحمه الله sein Bild zu verbreiten
    oder zu verِoeffentlichen !

Audioaufnahme vom edlen Gelehrten Sheikh Bin Baz رحمه الله :

Fotografiert uns nicht !

Und ich verbiete jedem der etwas von mir verِoeffentlicht (Fatwa usw.), dass er mein Bild dazu mit verِoeffentlicht.
    Ich erlaube und verzeihe es ihnen nicht !

Und ich erlaube es nicht mein Bild irgendwo hin zu machen.
    So verbiete ich es jedem der über mich geschrieben hat, das er mein Bild dazu mit verِoeffentlicht !
    Und ich bin nicht einverstanden mit dem.

Den ich bin der Meinung das, das Bilder machen im Allgemeinen verboten ist!

So sage ich jedem der etwas von mir
    in irgendeiner Zeitschrift oder Zeitung wiedergibt, dass ich es nicht erlaube und verzeihe wenn jemand mein Bild dorthin macht (verِoeffentlicht) !

Das ist das, was ich zu allen meinen Brüdern auf diesem Weg naehmlich auf dieser Manbar sage und ihnen den Ratschlage gebe, dass ich es nicht akzeptiere, dass sie mein Bild neben etwas was ich gesagt habe oder neben einem relioegiِsen Rechtsgutachten (Fatwa) platzieren.

So sehe ich das !

Und wenn es um Fotos geht die einige Leute brauchen, wie zum Beispiel wenn es um Bilder geht die man machen muss, wie für die Staatsangehِoerigkeit, Reisepass oder den Führerschein, so ist dies eine andere Sache.

Wenn der Besitzer sagt dies ist Notwendig für ihn oder es sind Bilder zu denen man gezwungen wird, so kann man sie machen. إن شاء الله

Weil sie wegen der Staatsangehِrigkeit dazu gezwungen sind oder wegen aehnlichen Dingen.

Aber für eine Abhandlungen/Artikel in den Zeitungen, hierfür gibt es keine Notwendigkeit, der Autor ist bekannt auch wenn man sein Bild nicht mit verِoeffentlicht !

In:
    http://www.youtube.com/watch?v=4aHBMo4gX_M
    Von: Vom vorzüglichen Grossgelehrten Sheikh Abdul Aziz Bin Baz رحمه الله

دماج حرسها الله

تعليق

يعمل...
    X