• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

إعـــــــلان

تقليص
لا يوجد إعلان حتى الآن.

Stellvertreter fuer die als Pflicht vorgeschriebene Umrah

تقليص
X
 
  • تصفية - فلترة
  • الوقت
  • عرض
إلغاء تحديد الكل
مشاركات جديدة

  • Stellvertreter fuer die als Pflicht vorgeschriebene Umrah

    Stellvertreter
    der die als Pflicht vorgeschriebene Umrah für Personen,
    welche selber nicht dazu in der Lage sind,
    oder für verstorbene Personen verrichtet

    بسم الله الرحمن الرحيم



    Ich biete mich als Stellvertreter an, welcher die als Pflicht vorgeschrieben Umrah für Personen die selber nicht dazu in der Lage sind (da sie gesundheitlich nicht dazu in der Lage sind, oder nicht die finanziellen Mittel dazu haben, oder Frauen welche keinen Mahram haben, welcher mit ihnen nach Mekkah reist) oder für Verwandte, Bekannte oder Freunde welche verstorben sind mit dem Verstaendnis von Quran und Sunnah zu verrichtet.



    Ich bin ein Student des Wissens, lebe und studiere hier in Mekkah, und moechte damit Personen helfen welche nicht dazu in der Lage sind die vorgeschriebene Umrah zu verrichten, oder eben für Leute welche verstorben sind und die als Pflicht vorgeschriebene Umrah nicht verrichtet haben.

    Für diese Dienstleistung, verlange ich ein kleines Entgelt, 100 Euro pro Umrah, es wird ein Vertrag zwischen mir und demjenigen der die Umrah verlangt gemacht.

    Mit diesem Betrag, wird die Umrah streng nach Quran und Sunnah verrichtet und ihr unterstützt damit einen Studenten des Wissens, der mit seiner Familie in Mekkah lebt und studiert.

    Hier ist ein Link, wo man sich zu diesem Thema informieren kann:
    http://aloloom.net/vb/showthread.php?t=29489

    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden:
    [email protected]
يعمل...
X