• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

إعـــــــلان

تقليص
لا يوجد إعلان حتى الآن.

Warnung vor der Verbreitung des Glaubens der Rawafid in Algerien und in den anderen Laender der Muslime

تقليص
X
 
  • تصفية - فلترة
  • الوقت
  • عرض
إلغاء تحديد الكل
مشاركات جديدة

  • Warnung vor der Verbreitung des Glaubens der Rawafid in Algerien und in den anderen Laender der Muslime

    Warnung vor der Verbreitung des Glaubens der Rawafid in Algerien und in den anderen Laender der Muslime


    بسم الله الرحمن الرحيم


    Alles Lob gebührt Allah und der Segen und Frieden auf dem Gesandten Allahs und seiner Familie und seinen Gefaehrten und wer seinem Weg folgt.

    Ich beginne:
    Wenn es auch bedauernswert ist, sehr bedauernswert, so hat sich die zerstِoererische Madhab der Rafida den Weg freigemacht.

    Vielmehr haben sie die Wege zur Verbreiten ihrer Madhab in einem Viertel der arabischen (islamischen) Laender freigemacht.
    Und sie hat sich wirklich und in ihrer ganzen Fülle verbreitet...

    Hinter dieser Verbreitung steht die iranische Regierung der Perser, die Zeichen Shaitans (Khumeiny usw.), die Mullahs (Gelehrter/Führer) und die Feinde des Islams, die Feinde der Wahrheit, die Feinde des Tawhid (Monotheismus) und ihren Familien, so wenden sie alles kostbare und wertvolle auf um diese Madhab zu verbreiten...

    Sie begleiten sie (Die Verbreitung) mit starkem Enthusiasmus und furchtbaren Plaenen um die Kontrolle in den gesamten islamischen Laender zu bekommen.

    Diese zerstِoererische Madhab welche aufgebaut ist auf
    :

    -Dem Takfir (Jemanden zum Unglaeubigen erklaeren) über die Gefaehrten Muhammads صلى الله عليه و سلم

    -Dem Ablehnen der Sunnah von Muhammad صلى الله عليه و سلم, da sie (Die Sunnah) über den Weg der wahrheitsliebenden und treuen Gefaehrten Muhammad صلى الله عليه و سلم gekommen (Ueberliefert worden) ist.

    -Der Verdrehung (Den eigentlichen Sinn nehmen) des Qurans, die Verminderung der wِoertlichen Texte im Takfir (Jemanden zum Unglaeubigen erklaeren) über die Munaifqeen (Heuchler) auf die Gefaehrten Muhammads صلى الله عليه و سلم (Sie nehmen die wِoertlichen Texte im Quran im Takfir über die Munaifqeen und beziehen sie auf die Gefaehrten Muhammads (صلى الله عليه و سلم).

    -Und die Verminderung (Verdrehungen) der Texte (Im Quran) im Bezug auf die Gefaehrten Muhammads صلى الله عليه و سلم auf die Verheissungen der Bestrafung mit dem Feuer (Hِoelle) insbesondere auf Abu Bakr und Umar رضي الله عنهما (Sie beziehen die Bestrafung mit dem Feuer im Quran insbesondere auf Abu Bakr und Umar رضي الله عنهما).

    -Und die Verminderung (Verdrehungen) der Wunder im Quran, in der Anerkennung und dem Versprechens für sie (Rawafid) und Ahl Bait (Sie beziehen die Wunder und Versprechen im Quran auf sie und auf Ahl Bait).

    Allah und seine kostbare Madhab ist frei von Ahl Bait und ihren gotteslaesternden Grundlagen, welche für den Unglauben stehen.

    Von ihrem Irregehen ist, dass sie die Quranverse über den Monotheismus (Tawhid Allah) mit haltlosen Argumenten vermindern (Verdrehen, darüber lügen..).

    Wie zum Beispiel die Aussprache von Allah dem Erhabenen: Allah hat gesagt: Nehmt nicht zwei Gِoetter.
    Es ist nur ein Einziger Gott (An- Nahl / 51).
    Indem sie diesen Quranverse auf ihr Imame schliessen.

    Wieviele der Texte im Quran haben sie verdreht (Den eigentlichen Sinn genohmen)
    Wer die Wahrheit über sie und ihre Religion wissen mِoechte, der liest von ihren grundlegenden Quellen, wie zum Beispiel: Al Kafi Lilkulaini, Tafsir Al Qammi und Tafsir Al I3yashi welche die Juden und Christen im verdrehen übertreffen (Den eigentlichen Sinn nehmen) !

    Und es füllt einem das Herz mit Kummer, wenn man weiss, dass diese irregehende zerstِoererische Madhab sich in Algerien verbreitet.
    Wir haben es gelesen und gehِoert, das die Anzahl, von den Leuten welche die Aqidah Ar Rafd (Glaubenslehre der Rawafid) angenommen haben gross ist..

    Und das schon heute eine Anzahl von ihnen in der Stadt Qumm Ar Rafidia (Stadt in Iran) studieren.
    Auch wenn es dort (Algerien) Wiederstand von der Regierung und von einigen Gelehrten gibt so ist der Wiederstand jedoch schwach.

    Wo ist das notwendige Ehrgefühl für den Islam und den Monotheismus (Tawhid Allah) ?!

    Und wo ist das Ehrgefühl für den Quran und die Sunnah ?

    Und wo ist das Ehrgefühl für die Gefaehrten Muhammads صلى الله عليه و سلم ?

    Oh ihr Algerier – Regierung - und Volk, wenn ihr Stillschweigen über die Verbreitung der geistigen Strِoemung dieser Madhab bewahrt, so bei Allah wird es in eurer Religion, in eurem weltlichen Leben, in eurer Politik und im Jenseits schlimme Folgen haben für euch haben, wenn ihr auf euren Herrn trifft...

    So weil ihr über die grِoessten Verwerflichkeiten und den grِoessten Fehlern in eurer Religion geschwiegen habt und in eurem weltlichen Leben.

    Ich bitte Allah, dass er die Gefühle der Muslime und ihr Verstand in Leidenschaft aufstachelt, im Entgegentreten dieses zerstِoererischen Fehler (Der Rawafid).

    Und vom Wichtigsten im Entgegentreten ist, das Entgegentreten gegen die Verhüllungen ihrer Standpunkte (Sie lügen und verbergen ihre wahren Ziele und Standpunkte /At- Taqia ((Lügen)) ist eine gottesdienstliche Handlung bei ihnen..), dem ـUebel und den grossen Abweichungen vom rechten Weg.


    Offenlegung einiger Grundlagen der Rafidah

    I. Zu ihren Grundlagen gehِrt der Takfir (Jemanden zum Unglaeubigen erklaeren) über die Sahaba رضي الله عنه (Gefaehrten Muhammads) und die Verunglimpfen von ihnen.
    Dies ist eine Zerstِoerung des Islams, welche nicht bekannt ist ausser bei der Rafida.

    Und derjenige der die ـUebermittlung dieser Grundlagen durchführt, so sind diese seine Durchführungen eine der Besten die es gibt (Der Takfir über die Sahaba رضي الله عنه sind eine der besten Taten bei ihnen).

    II. Zu ihren Grundlagen gehِrt ihr Imamat (So glauben sie, dass der Imam das Wissen vom Gesandten Allahs Muhammad صلى الله عليه وسلم vererbt bekommen hat, und dass er ((Imam)) der Verantwortliche der islamischen Gemeinschaft ist, in der Beauftragung von Allah. Im Glauben der Shia ist es so, das Allah die islamische Gemeinschaft nicht alleine laesst ausser mit einem von Ihm beauftragten Führer) und das zaehlt zu ihren Glaubensgrundlagen.

    Das ist eine ـUebertreibung von ihnen.
    Weil der Gesandte صلى الله عليه و سلم uns gezeigt was die Glaubensgrundlagen sind, und dazu gehِoert nicht das Imamat.

    III. Dass man die Kenntnis über die 12 Imame besitzt, gehِoert zu ihren Glaubensgrundlagen (Das man an die 12 Imame glaubt).
    Derjenige der dies weiss (verleugnet) ist ein Unglaeubiger.


    IV. Ihre Imame sind unfehlbar und vor Sünden geschützt.
    Mehrnoch, sie sind auch von der Unaufmerksamkeit und der Vergesslichkeit geschützt.
    Sie (Die Imame) werden den Gesandten und Propheten vorgezogen.

    V. Sie denken, dass die Imame das Verborgene kennen und sie die Imame über jedes Staubkorn von den Staubkِoerner dieses Universums frei verfügen kِoennen.
    Wenn sie ihre Imame im Wissen des Verborgenen und in der Leitung des Universum Allah ebenbürtig machen, das ist vom grِoessten Unglauben !

    VI. Sie rufen zur Lüge, dass Muhammad صلى الله عليه وسلم Ali رضي الله عنه als Khalifa (Nachfolger) bestimmt hat, und dass die Sahaba رضي الله عنهم (Gefaehrten Muhammads) dies gewaltsam verhinderten.
    Diese Behauptung ist von den grِoessten Lügen die es gibt !

    Und dies ist ein Grundbestand von ihrem Irregegen und ihrem Frevel gegen die Sahaba رضي الله عنهم und dem Takfir gegen sie.

    Mِoege Allah sie verfluchen !

    VII. Und von ihren erfundenen Geschichten und Fabeln ist, dass der Mahdi von Ahl Bait ist.

    Sie warten auf ihn und er soll in Sardab (Einem Zimmer/Gewِlbe unter der Erde) seit mehr als 1200 Jahren sein.

    Sie rufen dazu, das der Mahdi der 12 Imam ist.
    Diesen Mahdi gibt es nicht und er wurde nicht von Allah erschaffen.

    Den Mahdi von dem uns der Gesandte Allahs صلى الله عليه و سلم berichtete ist wahr.

    Aber nicht derjenige, von dem die Rawafid in ihren Fabeln von Musa Bin Jafar Al Hashami رضي الله عنه behaupten, dass er (Musa Bin Jafar) zu seinen Leuten sagte: „Wenn ihr am Leben seid, so werdet ihr ihn erkennen.“ Es vergingen seit diesem Versprechen 1249 Jahre und er wurde nicht erkannt...

    Das ist einer der Beweise, das jenes eine Verleumdung gegen ihn ist, denn sie haben mit diesem über Musa رضي الله عنه gelogen.

    VIII. Und zu ihren Glaubensgrundlagen gehِoert der Glauben an die Rückkehr (Der Toten) und wer nicht daran glaubt ist ein Unglaeubiger.

    Es sagte Alaalusi in Mukhtasar At Tuhfatul Athna A3sharia (Seite:200-201): „Die Madhab der Ahl As Sunnah ist, das die Toten nicht ins Dieseits zurückkehren werden, ausser am Tage der Auferstehung...
    Und das Imamat Qatiba und andere Gruppen der Rawafid (Mِoegen sie verflucht sein) sagen dass einige der Toten zurückkehren werden.

    Sie behaupten dass der Prophet Muhammad صلى الله عليه و سلم, Al Wasi رضي الله عنه (Ali), As Sabtain رضي الله عنهما (Hasan und Hussein) und ihre Feinde (Die 3 Khalifa: Abu Bakr, Umar und Uthman رضي الله عنهم, sowie Mu3awia, Jazid, Marwad, Ibn Zajad und andere رضي الله عنهم) und die weiteren Imame und ihre Mِrder wieder lebendig werden nachdem der Mahdi aufgetaucht ist.

    Und vor dem Eintreffen des Dajal, werden alle diejenigen, die den Imamen Unrecht getan haben bestraft und man wird die Widervergeltung an ihnen ausüben, danach werden sie sterben, danach werden sie am Tage der Auferstehung wieder zum Leben erweckt.“

    Mِoege Allah die Rawafid tِoeten !

    IX. Und von ihrer grundlegenden Glaubenslehre ist die Behauptung gegen die Sahaba, dass sie den Quran verdreht haben (Den eigentlichen Sinn genommen haben).

    Die Gefaehrten vom Gesandten Allahs رضي الله عنهم und er رضي الله عنه haben es vermieden dass sie nur ein Wort im Buch Allahs verdrehen (Den eigentlichen Sinn nehmen).

    Diejenigen die dem Quran den eigentlichen Sinn nehmen sind die Rawafid !

    Und was haben sie nicht alles verdreht...
    Die grِoessten Verdrehungen der Worte im Quran und die Verdrehungen ihrer Bedeutungen.
    Und die Verdrehungen der Quranverse über die Versprechen und über die Verheissungen und die Verdrehungen der Quranverse über die Unglaeubigen und die Heuchler.

    Und sie führen diese Quranverse auf die Gefaehrten des Gesandten صلى الله عليه و سلم zurück, aber die Rawafid und ihre Angehِrige sind berechtigter für diese Quranverse (Auf welche die Quranverse mit Unglaeubigen und Heuchler usw. zutreffen).

    X. Von den bedeutendsten Grundlagen zaehlt bei ihnen die Taqia (Lügen): Und sie ist neun Zehntel von der Religion.
    Es gibt keine Religion, für denjenigen es keine Taqia gibt.

    Sie schreiben Abu Jafar رضي الله عنه zu, dass er gesagt haben soll: „Allah der Allmaechtige und der Erhaben wollte in seiner Religion für uns und für euch die Taqia.“

    Auch schreiben sie ihm رضي الله عنه zu, dass er gesagt haben soll: „Die Taqia ist von meiner Religion und von der Religion meiner Vaeter und derjenige für den es keine Taqia gibt, hat keinen Glauben.
    (Im Buch: Al Kafi Lilkulaini / 2.Band /Seite: 217-218)

    XI. Zu ihrer Religion zنhlt die Errichtung der Graeber, insbesondere die Graeber ihrer Imame.

    Und der Tawaf (Um sie herumlaufen / Gottesdienstliche Handlung wie diejenige, die man bei der Kabba macht) um die Graeber ihrer Imame.
    Und das Hilfesuchen bei ihren Familien (Den Verstorbenen Imamen und den rechtschaffenden Leuten), das ـUeberreichen von reichlich Geld und die Opfergaben (Schlachten) für die Verstorbenen zu den Stufen der Graeber und die Gelübde für sie (Verstorbenen).

    Und diese Taetigkeiten sind von den schrecklichsten Arten des Shirk (Allah jemanden beigesellen) !

    XII. Vom wichtigsten in ihrer Religion ist Zawaj Muta3 (Zeitehe; man heiratet eine Person für eine bestimmte Zeit, um mit ihr den geschlechtlichen Genuss auszuüben): Derjenige der dies Erlaubte war der Gesandte Allahs صلى الله عليه و سلم beim Bedürfnis und der Notwendigkeit.
    Spaeter aber hob es Allah durch die Worte des Gesandten صلى الله عليه و سلم wieder auf (Nasakh).

    Einer der ـUeberlieferer des Verbots für Zeitehe war Ali رضي الله عنه .

    Die Shia halten die Zeitehe für erlaubt, und sie berichten von ihren Vorzügen.

    Die religiِoesen Gesetze und der Verstand lehnen diese ـUeberlieferungen aber ab, wie zum Beispiel ihre Aussagen: „Wenn ein Mann mit einer glaeubigen Frau Zeitehe / Genussehe praktiziert, so ist es als haette er die Kabbah 70 Mal besucht.“

    Und nach ihre Aussagen berichtete, der Wahrheitsliebende von dem Wahrheitssprechenden, der Frieden auf ihm: „Die Zeitehe / Genussehe ist von meiner Religion und von der Religion meiner Vaeter, und wer diese Taetigkeit ausführt so führt er eine Taetigkeit unserer Religion aus und wer diese Taetigkeit nicht anerkennt, so anerkennt er unsere Religion nicht, und er glaubte an eine andere Religion.“

    Die Zeitehe in dieser Form gehِoert bei ihnen zu den gewaltigsten Grundlagen, welche den Unterlassenden der Zeitehe zum Unglaeubigen machen...

    Zu diesem Thema gibt es einige ـUeberlieferungen von ihnen und eine davon ist: „Wer die Zeitehe einmal praktiziert, so ist seine Stufe, wie die Stufe von Hussein der Frieden auf ihm, und wer die Zeitehe zweimal praktiziert, so ist seine Stufe , wie die Stufe von Hassan der Frieden auf ihm, und wer die Zeitehe dreimal praktiziert, so ist seine Stufe, wie die Stufe von Ali der Frieden auf ihm, und wer die Zeitehe viermal praktiziert, so ist seine Stufe wie die von mir.“

    Das Wort der Frieden auf ihm, ist einer ihren Aussprachen und das Richtige ist, dass man zu einem von ihnen wenn es ein Sahaba war Radiallahu Anhu (Mِoege Allah mit ihm zufrieden sein) sagt und wenn er von den Tabii3en, oder wer nach ihnen war ist, so sagt man Rahimullah (Die Barmherzigkeit Allahs auf ihm).

    **Zawaj Muta3 / Zeitehe bei den Rawafid: Man heiratet eine Person für eine kurze Zeit mit der Bedingung des Mahrs (Brautgabe), Aqd (Vertrag) Idda (Die Zeit wie lange man verheiratet sein will; von wenigen Minuten bis unbegrenzt) und wenn das Maedchen Jungfrau ist, braucht sie die Erlaubnis ihres Wali (Erziehungsberechtigten).**

    Dies ist ein kurzer ـUeberblick über die Religion der Rawafid, jedoch kِoennte man mehrere Bücher mit ihrem Irregehen und Unglauben füllen.

    Von Sheikh Rabee Bin Hadi Ameer Al Madkhali
    21 Jumadi Al Aakhira 1432

    http://www.rabee.net/show_book.aspx?pid=3&bid=290&gid
يعمل...
X