• If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

إعـــــــلان

تقليص
لا يوجد إعلان حتى الآن.

Die Bedingungen um im Dar Al Hadith in Dammaj zu studieren

تقليص
X
 
  • تصفية - فلترة
  • الوقت
  • عرض
إلغاء تحديد الكل
مشاركات جديدة

  • Die Bedingungen um im Dar Al Hadith in Dammaj zu studieren

    Die Bedingungen um im Dar Al Hadith in Dammaj zu studieren




    Vom vorzüglichen Sheik und Grossgelehrten Abu Abdu Rahman Yahya Bin Ali Al Hajoore
    حفظه الله

    بسم الله الرحمن الرحيم




    Alles Lob gebührt Allah, vielfaches und segensreiches Lob und bezeuge das es keinen anbetungswürdigeren Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist sein Diener und Gesandter.

    Ich beginne:

    Unser vorzüglicher Bruder Said Bin Hubaishan, der Verantwortliche für das Verbreiten von Informationen auf der offiziellen Internetseite vom Dar Al Hadith in Dammaj (
    www.sh-yahia.net) hat auf Wunsch der Fragesteller mich gebeten, dass ich die Bedingungen für das Akzeptieren des Studierens bei uns im erwaehnten Dar (Dar Al Hadith) aufschreibe.

    Moege Allah barmherzig mit dem sein der es erbaut hat.

    So wird auf die Bitte folge geleistet und wir sagen, das es erforderlich ist für denjenigen der es wünscht bei uns zu studieren, dass er:

    1. Ein anstaendiger Salafi ist

    2. Dass er von einem Gelehrten der Ahl As Sunnah oder von einem Studenten des Wissens den ich kenne empfohlen wurde.
    Wenn dies (Empfehlungsschrieben) für ihn nicht moeglich ist zu besorgen, so wird er nach seiner Ankunft (Im Dar Al Hadith) nachdem ich ihn kennengelernt habe und er die erst Bedingung erfüllt, akzeptiert.

    3. Dass ich ihn direkt nach seiner Ankunft (Im Dar Al Hadith) kennenlerne und seinen Namen erfahre, danach werde ich ihm das Studieren des Wissens (Im Dar Al Hadith) erlauben, nachdem ich seine Schritte in dieser Sache (Talb Al Ilm / Studieren des Wissens) was nach meiner Meinung für ihn die meisten Vorteile hat gelenkt habe.

    4. Die Jugendlichen, welche die Volljaehrigkeit (Volljaehrigkeit erreicht man im Islam im Alter von ca. 12-15 Jahren) nicht erreicht haben, sind nicht akzeptiert.
    Ausser wenn es einen Verantwortlichen für seine Betreuung und seine Erziehung gibt.

    Dieses sind einzig geltenden Bedingungen für uns.
    Und bei Allah ist der Erfolg !



    http://www.sh-yahia.net/old3/show_news_1.html
يعمل...
X